Hello Folks all over the World!

Was bringt unterschiedliche und sich völlig unbekannte Menschen weltweit immer und auf jeden Fall zusammen? Wozu kann niemand ‚NEIN‘ sagen? Genau, die Musik. Selbst Nörgler, Zweifler, Hater, Bekloppte, Psychopaten, Krieger und Soldaten – alle fangen mit dem Fuß an zu wippen wenn sie einen Song hören den sie kennen, oder einen unbekannten Song hören der ihnen auf Anhieb gefällt. Die nächste Stufe ist dann Mitsingen. Und der Mensch der neben mir steht singt auch mit, oder summt mit, oder tanzt mit – egal! Man stelle sich mal folgendes vor; alle Armeen dieser Erde würden ihre Waffen gegen ein Musikinstrument eintauschen! Das wäre ein wundervoller Klang. Und so harmonsich. Niemand müsste mehr leiden und/oder sterben. Ich weiss, die Besserwisser und Nörgler sind sogleich empört. Die Weltbevölkerung nimmt zu, viele haben nichts zu fressen, kein Wasser. Da ist ein Krieg hilfreich! Aha! Wer dumm denkt und handelt ist auch dumm! Mutter Erde ist so groß und vielfältig. Es würde für alle Menschen reichen. Aber es muss ja alles kaputt gemacht werden. Und das alles nur wegen der beschissenen Kohle und der Macht! Ach so, das hätte ich fast noch vergessen – die Religion. Fast noch schlimmer als der gesamte andere Scheißdreck!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.